AgendaAusstellungenLiveKontakt

Agenda

Mittwoch, 07. Dezember 2022, 19:30

Jahresausstellung: «Lost darlings»

Zurück

Gleichzeitig zur Eröffnung der Cantonale Bern-Jura im Kunsthaus Langenthal eröffnen auch wir unsere Jahresausstellung. Hier soll ein Ort sein für das, was bisher seinen Platz nicht gefunden hat oder vom kunstkritischen Auge anderer Institutionen übersehen wurde. Um die potenzielle Verlegenheit sogleich aus den Gliedern zu schütteln, sorgt ein hiermit höflichst angesprochener DJ (möge er sich bitte melden!) für Erleichterung. 
Eröffnung um 19:30, DJ ab 20:30 

Aufruf!

Ist dir ein Strich auf der Leinwand gelungen oder hast du einen Satz geschrieben, der dich an einer bislang unbekannten Stelle berührte, ein Schatz, der in der schummrigen Schublade darauf wartet, ins Licht der Öffentlichkeit geborgen zu werden? Hast du einen Pullover gestrickt und am Ende gedacht: das ist mehr als ein Pullover (Ceci n’est pas un pull..)? Dann melde dich! Schick uns auf info@crmi.ch bis ende November ein Foto, das dich zusammen mit deinem Darling – in deinen Hände haltend – zeigt. Daraus folgt: Das besagte Ding oder Werk soll das Handliche nicht übersteigen. Schliesslich wollen wir möglichst viele Darlings vereinen! (die Organisator:innen behalten sich vor, in schwierigen Fällen eine Auswahl zu treffen.