AgendaAusstellungenLiveKontakt

Agenda

Samstag, 21. Mai 2022, 20:00

AM ende des tischs #1

Zurück

Es ist schwer, etwas zu sagen, das so gut ist wie nichts zu sagen. Aber um zu sehen, dass das, was man denkt, nicht das ist, was man denken will, muss man es manchmal aufschreiben. Seit Oktober 2021 treffen sich alle zwei Wochen einige Menschen an einem grossen Tisch und lesen sich selbstgeschriebene Texte vor. (Siehe: «Am Anfang war der Tisch»). Eine Auswahl davon wurde nun in einem Heft gebündelt. Daraus wird heute vorgelesen. Wer weiss: Vielleicht ist ja doch der Anfang eines Romans dabei. Ein Satz, der gilt. Ein Augenblick, der aus der verlorenen Zeit gefischt wurde. Und am Ende streicheln wir alles, was wir nicht zu schreiben vermochten, wie eine alte Katze.

 

Heft #1

jetzt auch digital als pdf runterladen!

MIT BEITRÄGEN VON:

ELIA AUBRY
VERONIKA ZORN
LAURA PALOMA
MARIO SALAS
ANINA SCHÄR
TANJA SCHWARZ